Navid Kerami Islamwissenschaftler und Schriftsteller

Navid Kerami ist eine der spannendsten intellekttuellen Stimmen Deutschlands. Er hat viele Preise erhalten, auch den des Deutschen Buchhandels. Die eindrückliche Rede, die er anlässlich der Preisverleihung gehalten hat, kann hier gesehen und gehört werden.

 

Im Frühjahr 2022 ist sein neues Buch " Jeder soll von das, wo er steht, einen Schritt näher kommen" erschienen.

Er schreibt über Fragen die wir Menschen an Gott richten in einer so schönen und feinen Art, dass die Lektüre dieses Buches sehr bereichernd ist. Sehr lesenswert!****

 

"Eine Verzauberung ist dieses Buch, ein poetisches Meisterwerk...

Und weil seine Sprache, seine Offenheit, sein Wissen aus zwei Kulturen einzigartig sind, so hell und so tief."

The New Yorker Review od Books

 

 

 

s i n n w a e r t s . c h

seinem Stern folgen . . 

Bruno Kunz

Alte Jonastrasse 22

8640 Rapperswil

+41 55 210 66 20

+41 79 510 29 50

bruno.kunz@sinnwaerts.ch