über mich

Dankbar schaue ich auf ein erfülltes Leben zurück. Ich hatte das Glück in einer guten Zeit mit vielen offenen Türen aufzuwachsen. Äussere Widerstände standen mir nicht im Wege. Auch finanzielle Probleme hatte ich zum Glück keine.. Meine drei Kinder sind erwachsen und haben selber Nachwuchs. Meine Frau und ich sind in eine kleinere Wohnung gezogen. Verpflichtungen habe ich (fast) keine mehr. Oft und gerne sind wir mit unserem VW Bus unterwegs, von Marokko bis ans Nordkap.

Mir wurde immer wieder gesagt, ich sei ein Ästeht. Wichtiger war mir, die Wohnung / das Haus zu beseelen. Dies habe ich mit Herzblut gemacht.

vollständiger Lebenslauf

 

     Es gibt so viele seelenlose, unbelebte Räume. Das müsste nicht sein. Darum lasse ich  

     mich engagieren, als

   B e s e e l e r

 

     Suchst du einen Mann , der dir hilft ein Restaurant, ein Hotel oder ein alten Haus zu

     beseelen, mache ich das für dich mit Herzblut und ohne Honorar.

     Mein Mail: bruno.kunz@sinnwaerts.ch

s i n n w a e r t s . c h

seinem Stern folgen . . 

Bruno Kunz

Alte Jonastrasse 22

8640 Rapperswil

+41 55 210 66 20

+41 79 510 29 50

bruno.kunz@sinnwaerts.ch