über mich

Dankbar schaue ich auf ein erfülltes Leben zurück. Ich hatte das Glück in einer guten Zeit mit offenen Türen aufzuwachsen. Äussere Widerstände kannte ich nich.. Auch finanzielle Probleme hatte ich zum Glück keine.. Meine drei Kinder sind erwachsen und haben selber Nachwuchs. Meine Frau und ich wohnen jetzt in einer kleineren Wohnung. Verpflichtungen habe ich (fast) keine mehr. Gerne sind wir mit unserem VW Bus unterwegs, von Marokko bis ans Nordkap.

Mir wird immer wieder gesagt, ich sei ein Ästeht. Wichtiger ist mir,  dass die Wohnung / das Haus zu beseelt ist.

vollständiger Lebenslauf

 

    Es gibt so viele seelenlose, unbelebte Räume. Das müsste nicht sein. Darum

    lasse ich mich engagieren, als

   B e s e e l e r

 

     Suchst du jemand, der dir hilft ein Restaurant, ein Hotel oder ein altes

     Haus zu beseelen, helfe ich dir mit Herzblut und ohne Honorar.

     Ein Mail genügt: bruno.kunz@sinnwaerts.ch

sinnwaerts.ch

seinem Stern folgen* 

Bruno Kunz

Alte Jonastrasse 22

8640 Rapperswil

+41 55 210 66 20

+41 79 510 29 50

bruno.kunz@sinnwaerts.ch